Sammeltourenbericht 29.06.03, 02.0703., 06.07.03

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Sammeltourenbericht 29.06.03, 02.0703., 06.07.03

Beitrag von Jens »

Sammeltourenbericht 29.6., 02.07., 06.07.03

So, unser aller Fachwart ist an mich herangetreten und hat sich mal wieder ein paar Tourenberichte gewünscht. Erst mal sorry an alle Süchtigen (so es diese überhaupt gibt), deren Verlangen nach Lesestoff ich nicht nachgekommen bin. Ich gelobe also Besserung!

29.07.
Von dieser Tour weiß ich nur, dass Karl-Heinz sie für mich geleitet hat. Ich denke mal, sie war wohl in Ordnung. Felix und ich verweilten währenddessen beim Marathon in Clausthal- Zellerfeld. Der Bericht hierzu sollte in den nächsten Stunden oder evtl. auch Tagen in der Rubrik „Rennberichte“ stehen.

02.07.
Dieser Mittwoch war für mich ein ganz schwarzer Tag. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Zweiradfahren (hat sich wieder gegeben). Der letzte Marathon steckte noch in den Beinen, der nächste sollte 4 Tagen darauf folgen. Natürlich regnete es in Kiel und ein Rad hatte ich auch nicht. Naja, eigentlich schon, aber ich hatte keine Lust auf mein Stevens, die Gabel meines Rock M. verweilt derzeit zur Reparatur in Holland (wahrscheinlich wegen der besseren Höhenluft) und das silberne Biest ist mal wieder in einer Umbauphase, die jegliche Schaltungsprobleme für immer lösen soll (wenn das man gut geht).
Trotz des Sauwetters trafen sich Markus, Miriam und Tobias und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht noch jemand. Die Tour leitete Tobias und es ging nach Schilksee. Nach seiner Aussage war alles allzeit unter Kontrolle und man hatte Spaß. Ob der Schnitt wie beim neuen „Anfängertreff“ 26 km/h betrug oder ob er an einen der offensichtlich vielfach gefürchteten Mittwochstouren heranreicht, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

06.07.
Diese Tour hat wieder Karl-Heinz geleitet. Leider waren nur er und Jan an der Bresthalle. Jan ist dann auf Geländetour gefahren, während Karl-Heinz auf der Straße Kilometer abspulen wollte. Felix und ich haben uns mit Veit erneut einen Marathon in Neuhaus im Solling gegeben. Der Bericht dazu steht schon unter „Rennberichte“.

Jens
Carsten

zur Äußerung von Jens am 020703

Beitrag von Carsten »

schaut mal auf die Erklärung derTourenbeschreibung der "ANFÄNGERTOUR"

gruß Schräuble
Antworten