BTT Tour am Do. 13.07.06

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

BTT Tour am Do. 13.07.06

Beitrag von Baumi »

Auch an diesem Donnerstag wird wieder eine Tour angeboten.
Start ist bei Baumi in Suchsdorf. Das Ziel ist die Befahrung der CTF Strecke für den 20.07. ! Es wird also eine Strecke von ca. 60 km gefahren.

Gruß,
Baumi
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Bin dabei.

Gruß Arne
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

So lange wir nicht über Schilksee fahren bin ich auch dabei, oder du musst ein Fischbrötchen spenden.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin,

schöne Tour gestern, ca 66 km.
Nur David hat sich vor dem Fischbrötchen gedrückt.
Allerdings hat er uns ein Eis spendiert - Danke David.

Die Schule in Russee war auch die Richtige.

Happy weekend.

Arne
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin,
klasse Tour war das, Eis war lekka, danke nochmal David, trails waren gut, Treppen waren Bild

Hab immer noch ein fettes Fully-Grinsen Bild

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:express: :bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2:
Arne, David, Sven und ich trafen sich gestern also bei mir in Suchsdorf, um die CTF vom 20.Juli unter die Hufe zu nehmen. Ich versuchte diesesmal das Tempo etwas moderater zu halten. Tatsächlich gelang es mir die ersten Kilometer auch. So konnte sich Arne die Strecke entlang der Bahnschienen durch Kronshagen und weiter nach Russee gut einprägen. Sven war von den verschlungenen Wegen ganz begeistert und hat teilweise Neuland erkundet. So fanden wir uns schließlich an der Grundschule in Russee ein. Hier soll am 20. Juli unser Start sein. Über den Russeer Weg verließen wir den Startort nach Norden. Wir durchquerten den Wald zwischen Hofholzallee und Skandi, durchfuhren das Domänental und landeten schließlich über Feldwege am Kanal. Ab hier schloß sich dann die (insbesonders David) bekannte Strecke nach Strande über den Fördewanderweg an. Auf dieser konnten wir dann fremde Mountainbiker jagen, mit tiefen Löchern und Gräben bespickte Wege fahren, uns von Brombeersträuchern aufschlitzen lassen, uns von Wespen stechen lassen und (das freut besonders Sven und mich) steile Treppenanlagen runterheizen. Als Belohnung gab's dann ein Neitscheis von David. Danke!
Ab Neitsch ging es dann relativ ruhig nach Suchsdorf zurück und Abends gab's dann noch lecker Gyros bei Spiros.

Fazit: Die CTF kann losgehen und bietet eine große Vielfalt mit genügend Gelände.


Baumi
Carsten

Beitrag von Carsten »

Ich werde am Donnerstag bei euch dabei sein, freue mich drauf !

Wenn nicht Bernd Schmidt ohne was zu sagen den Startort ändern sollte ! :evil:
Ansonsten telefonieren wir uns zusammen !
Antworten