Mittwoch, 28.6.06, MTB Naaaaaaaachtrag

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jörn

Mittwoch, 28.6.06, MTB Naaaaaaaachtrag

Beitrag von Jörn »

Ich hab grad in meiner Excel-Liste geschnüffelt und dabei festgestellt, daß wir an diesem Tag ne MI-Tour unternommen haben, unser Tourguide darüber aber nix geschrieben hat :shock: :shock: :shock:

Er befand sich wohl schon in seiner Transalp Vorbereitung ... :D

An die Teilnehmer habe ich nur noch eine lückenhafte Erinnerung, ich glaube es waren: Andre, Anke, Barry und Kim oder Jannis, Chriz, Felix, Fritjof, Paul und meine Wenigkeit. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden !

Wir sind erstmal ins Vieburger gefahren, und haben dort so ziemlich jeden Trail mitgenommen. Sehr schön :mrgreen: . Mein Vorschlag wäre den MI-Treff mal komplett im Vieburger Gehölz abzuradeln. So 50-60 km sollten dort doch eigentlich drin sein, oder... :?: :roll: ... :D

Na ja, danach sind wir dann jedenfalls weiter geradelt und irgendwie noch an den Westensee gekommen, ich glaube Tüte- und Blotenberg waren auch dabei. Man möge mir meine schlechte Ortskenntnis verzeihen, aber ich komme ja auch aus Preetz, und außerdem fahre ich immer hinterher ... :mrgreen:

Im Endeffekt hatten wir nachher 67 km mit 19,67 km/h auf der Uhr, und die meisten waren auch einigermaßen kaputt danach... aber Spaß hats trotzdem gemacht.

MfG Jörn

P.S. auf dieser Tour habe ich mit meinem treuen Ackergaul die 10.000 km Gesamtfahrleistungsgrenze überschritten ... :pat:
Antworten