Sonntag, 23. Juli 2006

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag, 23. Juli 2006

Beitrag von K.H.Peers »

10 Uhr ab Bresthallee, Lantziusstr. Das wird eine Einsteigertour !! Nach einer Woche täglich CTF ist eine ganz, ganz langsame Kennenlerntour angesagt !! Alle können mitmachen !! Nur Bewegung ist angesagt. Erholen und nichts anderes !! Bestimmt.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Hauke

Beitrag von Hauke »

Ich werde mir nach sechs Tagen am Stück erstmal zwei Tage Ruhe gönnen und nicht teilnehmen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich hatte 7 Tage im Stück und werd auch erstmal ne ruhige Kugel schieben, kann kein Rad mehr sehen... :wink: I moag net mehr...
Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Allein- Anfütterung nicht geglückt. Aber auch gut, so konnte ich nach dem CTF -Gruppengestuckere mal richtig flüssig durchfahren. Grob um Westensee, mit Hoburg, Bosseer Wald..... Guter Schnitt ( weit über 20 )
61 Km.---Und morgen ist Rennrad angesagt.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Antworten