24.07.06 Rund um Bredenbek

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Jens

24.07.06 Rund um Bredenbek

Beitragvon Jens » Mo Jul 24, 2006 20:47

Wie der Titel dieser Tour schon sagt sind wir rund um Bredenbek gefahren. Die Anreise erfolgte über Quarnbek, Achterwehr und dann ging es auf die Runde. Zurück sind wir über Brux, die Eichenallee und Rolfshörn zum Ausgangspunkt der Schleife gefahren. Zurück nach Kiel fuhren wir über Achterwehr, Stampe, Melsdorf und Quarnbek.

Diese Ausfahrt ist wieder mal eine der Touren, zu der ich nicht viel schreiben kann. Es war einfach nur gut. Keine Platten oder sonstigen Begebenheiten, die sich uns in den Weg stellten. Es rollte einfach so dahin. Okay evtl. nicht nur einfach so, sondern schon etwas forscher. Der Schnitt lag heut bei 30,9 km/ und gefahren haben wir eine Distanz von 76,24 km.

Anwesend waren heuer Anke, Jonas (Herzlich Willkommen), Tobias, David, Jens K., Jens P., Jens S. (Nein uns sind zum Schluß nicht die Namen ausgegangen). :wink:

Jens

Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste