BTT-Tour 03.08.2006

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

BTT-Tour 03.08.2006

Beitrag von AG »

Die BTT Tour startet in Schönkirchen.

Wir wollen evntl. die Schwentine CTF fahren.

Ich schlage deshalb als Startzeit 16:30 Uhr vor.

Gruß Arne
Zuletzt geändert von AG am Di Aug 01, 2006 04:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hauke

Beitrag von Hauke »

... du Arne, ab morgen ist schon August. :(
Chris

Beitrag von Chris »

Ich fahre mal bei euch mit. Hoffentlich schaffe ich es bis 16:30 aber ich geb mein bestes. Wo treffen wir uns denn in Schönkirchen ?
Carsten

Beitrag von Carsten »

bin dabei ! :D
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Asche über mein Haupt. :roll:

Und ich habe mich so auf den Juli gefreut.
Danke Hauke für den Hinweis.

Treffpunkt für alle neuen ist die Eisdiele an der Schönberger Landstraße.
Ist nur 100m von meinem Zuhause entfernt.

Gruß AG :dope:
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

8) Bin natürlich auch dabei!

Baumi
Carsten

Beitrag von Carsten »

So da werde ich noch mal ein bisschen was nachholen...

Baumi, Arne und ich die einzigen Teilnehmer, wir planten die BRT CTF vom 17.07. zufahren. Also von Arne aus über Schleichwege ins Industriegebiert hoch zur Toni-Jensen Schule, von dort den Downhill runter in die Nähe des Kraftwerkes und wieder hoch zum Ölberg an der alten "Criticalmoves Downhillstrecke" vorbei. Nunja dann die Treppen runter und weiter am Fördewanderweg. Den Wald am Golfplatz nahmen wir mit Genuß, wir nutzen die Trails die wir bei der BRT-CTF nicht gefahren sind. 8)

Über die Holzbrücke und rein ins Neubaugebiet, von hier über den Wanderweg über die Brücke der Bundesstrasse wieder auf eine "Criticalmoves DH-Strecke", dann ging es über Feldwege und Wald bis nach Trensahl, weiter über Asphalt nach Tökendorf entlang am Dobersdorfer See nach Schlesen, dort direkt in den Trail weiter am Dobersdorfer See bis zur Strassenabbiegung Jasdorf. Entlang des Waldweges durch den Wildbogenschiessplatz nach Rosenfeld. Entlang der Schwentine am nördlichen Ufer, kurzer Wechsel zum Rocky-Poller :shock: und runter zur Oppendorfer Mühle wo wir im Highspeed den alten Singletrail durchs Schwentinetal nahmen.

Weiter über die Endmoräne-Felder nach Oppendorf, Arne und Baumi gaben sich an den OS :sprint alles. Die Schwentine wurde unser Begleiter bis zur Weissen Brücke die wir links liegen liessen. Dann rein nach Schönkirchen und ein lecker Eis als Abschluss.

Nette Tour, 52 km und Arne gab alles und wurde Tour :sprint König
Ansonsten ist die Tour immer mal zu empfehlen siehe GPS Touren.
Antworten