Sonntag 6. August 2006- Schnee am Berg

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag 6. August 2006- Schnee am Berg

Beitrag von K.H.Peers »

Will denn keiner einen Bericht schreiben ? Die technischen Daten: Anwesend : Sven B.,Sven S., Nihgle ( ? ), Tilmann, Baumi and Ei :D .Ab um den Westensee mal auf anderen Wegen, neu geräumte Wege befahren ( macht weiter so, wir wollen mehr ! ). Und Schnee in der Blotenbergsenke, aber keiner hatte eine Knipse mit, so wird wohl mancher nicht glauben, daß alles weiß war....."Kettenriß"bei Baumi, mein neues Schutzblech hat gehalten, das schlechte Wetter in den Alpen verjag ich damit!!! Eine schöne Tour, mit einem ruhigem Ende....
59 Kilometer....
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Die Pollen, so groß wie Pusteblumen waren eindrucksvoll aber auch der umgekehrte Anstieg auf den Blotenberg war nicht ohne. Mit neuem Test-Sattel unterwegs (Fizik Nisene) freute sich auch meine Hose und Inhalt...passte alles.... :D
tschüss...man sieht sich!
Tilmann

Beitrag von Tilmann »

@ Karl Heinz
Danke fürs schreiben, eigentlich war ich ja dran...
Antworten