Mittwoch 09.08.06 "Jeder Assi-Trail"

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Felix

Beitrag von Felix »

safari, kann utf8 genau wie das ganze macos (trotzdem kein grund so eine kiste zu kaufen :evil: )

felix
Felix

Beitrag von Felix »

firefox müßte es aber auch können. du könntest mal versuchen die zeichencodierung auf utf-8 zu stellen (geht über ansicht irgendwo).
das betriebsystem spielt da aber auch ganz gerne mit rein. frag mich nicht wie das bei windows system geht...

felix
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Mein Wellenreiter kommt von Mozilla. Ist eine ältere Version, kann die Zeichen aber erkennen.

Chr!z 8)
Jens

Beitrag von Jens »

Ach, es ist doch immer wieder herzerfrischend in diesem Forum zu lesen.

Immer öfter frage ich mich allerdings, ob allen der Sinnn dieser Einrichtung total abgeht und nur die eigene Produktion ganz vorn steht.

Mir ist es reichlich egal, ob dieses Forum ABS oder ASR hat und ob es UST fähig ist.

Ich dachte, ich schreibe mal einen netten Tourenbericht und die Aussenwelt freut sich und evtl. kommen neue Leute. Was passiert? Umgehend macht sich der erste über meine Ausdrucksweise lustig und läßt den Oberlehrer raushängen. Ganz toll.
Plötzlich schreiben Leute in diesem Fred, die nicht einmal an der Tour teilgenommen haben und die, die vor Ort waren, verlieren kein Wort über die Ausfahrt, sondern geben irgendwelchen Schrott von sich.

So geht es sicher voran mit unserer Sache. Aber das interessiert wahrscheinlich sowie nur noch Einen, aber auch den nur noch bis zur nächsten Hauptversammlung.

Jens

P.S.: Jetzt geht es mir tatsächlich besser. Es kann ja so befreiend sein, mal "off topic" zu schreiben.

P.S.2.: Ich möchte natürlich niemandem auf die Füsse treten, es wäre schon ausreichend, wenn sich jeder mal selbst an die Murmel faßt.

P.S.3.: Lust weitere Berichte zuverfassen habe ich gerade keine mehr.
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Jens,
Jens hat geschrieben: P.S.3.: Lust weitere Berichte zuverfassen habe ich gerade keine mehr.
Ich lese deine Berichte immer sehr gerne, und hoffe das du einfach mal eine Nacht darüber schläfst.

Viele Grüße
Armin
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

He Jens, calm down, ich will doch nur Deine Berichte verstehen !!!!
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Antworten