Sonntag 13. August 2006 - Westensee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Hauke

Sonntag 13. August 2006 - Westensee

Beitrag von Hauke »

Heute trafen sich Karl Heinz, Sven (S.?) und ich für eine Tour ins - wie sollte es anders sein - Westenseegebiet. Zur Tour ist nicht viel zu sagen - Schierensee, Blotenberg, Tüteberg, Bossee, Achterwehr und Flemhude (für mich heute erstmals in Nordrichtung) sollten allen bekannt sein.

Das Wetter schien es bei Abfahrt gut mit uns zu meinen, aber bereits in Westensee war der Regen der uns ab Felde erwartete zu erahnen. Bei dem Glück, das wir (oder zumindest ich) in letzter Zeit mit dem Wetter hatten, war das sehr gut zu verschmerzen und Karl Heinz hatte endlich mal Regen für seinen Garten.

Ich hatte nach 2 1/2 Wochen MTB-Pause heute wieder richtig Spaß. Danke für die Tour.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Und für die Statistik : 59 km gefahren, ansehnliches Tempo. Und es war der Sven aus Rendsburg, der bei uns übt um dann die Mittwochradler aufzumischen......
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Antworten