Montag 21.08.06 RR-Treff

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 21.08.06 RR-Treff

Beitrag von Jens »

Ich habe gerade mit André telefoniert. Wir wollen trotz oder evtl. auch gerade wegen des Wetters heute auf jeden Fall fahren.

Bis später vor bo 8) 8) 8)

Jens
Felix

Beitrag von Felix »

ich muß heute zur nervlichen unterstützung zu meiner freundin (ab morgen abschlussprüfungen). daher heute wohl ohne mich.

felix
Jens

Beitrag von Jens »

Eingefunden haben sich schlißelich Jens K., André, Veit und ich. André hat geführt und wir anderen sind einfach hinterher gefahren. Angeblich sollen wir Gettorf umrundet haben. Was wohl auch so war, denn einige Ecken kannte ich schon aber der Rest der Strecke bleibt ein Geheimnis. Ich könnte es nicht mal verraten, wenn ich es wollte.

Gegen Ende bestand ich auf einen Besuch beim Gut Projensdorf. Die Kultur sollte schließlich nicht zu kurz kommen. Bezahlt hat André den Besuch mit einem Platten. Immerhin konnten so die Pumpen wieder entstaubt werden, denn wann haben wir schon mal einen Platten?. Gewonnen hat letztlich die SKS "Wese" von Jens K. :respekt:.

Etwas später standen wir dann bei Eis-Meyer in der Holtenauer. Leider Geschlossen! Das Eis musste ausfallen. Die 61,50 km kann uns aber keiner mehr nehmen.

Jens
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

da haben wir uns in der Gettorfer Gegend wohl knapp verpasst, ich war auch kurz nach 19 Uhr in der Ecke am Kurbeln, aber halt doch noch langsamer und nicht mal die Hälfte eurer Strecke. Läuft halt noch nicht so toll. Allerdings kann ich besser radfahren als gehen.

Am Gut Projensdorf komme ich normalerweise auf meiner täglichen Tour nach Kiel und zurück auch immer vorbei. Habe mal versucht dort eine Abkürzung rüber zur Kreisstrasse 17 zu finden (hatte sowas auf einer Karte entdeckt). Üblestes Plaster erwartete mich und eine Menge Schmodder. War bestimmt ein Schlangenbiss bei euch heute.

Meine übliche Tour führt mich übrigens von dort aus über Altenholz, Kubitzberg, Dehnhöft und Borghorster Hütten bis Ecktown. Nur bei ganz miesen Wetter fahre ich noch über Blickstedt - Gettorf. Ab Mittwoch will ichs wieder probieren.

Viele Grüße
Armin
Antworten