BTT-tour am 24.8.06

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

BTT-tour am 24.8.06

Beitrag von David »

Ist da noch jemand??? Ich werde heute fahren um 17:00, Kantstr. 56 falls nichts anderes vorgesehen ist.
Hauke

Beitrag von Hauke »

Ich bin noch da, werde allerdings heute mal wieder keine Zeit für ne BTT-Tour haben. Ist schon traurig, daß ich das in vier Monaten noch nicht ein Mal geschafft habe.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Kann leider auch nicht.

Gruß Arne
Felix

Beitrag von Felix »

@David
ich wollte heute so gegen 18 Uhr los. Anke wollte wahrscheinlich auch mit, ob wir Mountainbike oder Rennrad fahren steht noch nicht fest. Aber bevor du alleine fahren mußt, kannst dich ja melden.

Felix
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Hallo Felix, das würde mir auch entgegenkommen, zur RR hätte ich auch lust. Melde dich wann du bescheit weisst.
Felix

Beitrag von Felix »

OK Rennrad ist beschlossen. Ich bin 17:50 bei dir. Falls Anke mitkommt, fangen wir sie dann 18 Uhr an der Feuerwehr ab.

Ok?

Felix
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Hört sich gut an, bis später.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Gefahren sind Felix und ich mal wieder auf dem Rennrad. Eine hupsche runde war's raus über K'hgn-Ottendorf-Achterwehr-Gross-Nordsee-Bovenau-Westensee-Deutsche-Nienhof-Pohlsee-Schierensee und über Russee nach Kiel zuruck. Etwa 2h20s sind wir gefahren und beide ohne tacho, ca 65km schätzten wir bei wunderschöner sonne und nette unterhaltung.
Antworten