Mittwoch, 23.08.2006 " das ist echt voll fies ..."

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jörn

Mittwoch, 23.08.2006 " das ist echt voll fies ..."

Beitrag von Jörn »

daß ich jetzt den Tourbericht schreiben muß, obwohl ich doch eigentlich gar nicht weiß, wo wir überall langgeschreddert sind.

Wir waren wohl in Felm, den Nordostseekanal habe ich ein- oder zweimal gesehen, wir hätten im Moor fast nasse Füße bekommen, wir haben auf einer BMX-Bahn definitiv nasse Füße bekommen und am Ende waren wir sogar noch in Italien (oder war es nur eine italienische Eisdiele :roll: )
Es wäre gut, wenn einer von den ortskundigen Mitfahrern wenigstens kurz umreissen könnte, wie unsere Tour verlaufen ist :wink:

Wir, das waren André, Christian, Felix, Jens S., Paul, Sven, Tilmann und me.

Abflug um 18.02 Uhr, es ging erst geradeaus, dann links, geradeaus, rechts, rechts, links ... rechts ... geradeaus ... steil ... lin ... re ... ge ... l ... l ... r .......................................................................................

Als Hochlichter (Highlights) bleiben der Felmer (?) Trail, wo Felix sich den Helm aufgespießt hat, die Fahrt durchs Moor mit anschließender Trailsuche (hier hat sich das erste Mal meine Kette vom Ritzel verabschiedet), Andrés diverse geologische Fallstudien, der Weg durch die Brombeersträucher (hier hat sich das zweite mal meine Kette vom Ritzel verabschiedet, und auch gleich noch leicht den Kettenspanner verbogen), die Befahrung der BMX-Bahn (wo sich keiner gedrückt hat), und endlich die Befahrung des Berghanges am NOK in Richtung HOCH :mrgreen:
Felix' und mein Versuch, mit dem Bike des jeweils anderen dort noch mal hochzukommen, ist allerdings kläglich gescheitert :oops:
Wir sollten mehr technische Uphills in die Touren einbauen, macht Spaß und trainiert :D

Felix wollte auch kein Eis mehr, sondern lieber noch ein bißchen Fahrradfahren :spinner: :D

Der Rest konnte sich noch an Sven's Versuch erfreuen, es dem Wheeliekönig SchauffiMcEwen gleichzutun, allerdings mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad, nämlich auf Teer und nicht auf nem Sandweg.
Sven ist allerdings kläglich gescheitert, denn sein Sattel ist nicht mal an-, geschweige denn durchgebrochen. Sah aber trotzdem gut aus :shock:

Na ja, am Ende blieben 47 km auf der Uhr, den Schnitt habe ich verbummelt 8) ...

MfG Jörn
Jens

Beitrag von Jens »

Du hast den Sturz von Paul am Hang vergessen. Sonst war es, wie wir in Italy festgestellt haben, eine BBB Tour.




















































































































Brennesseln, Brombeeren, Breske!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) :lol: :lol: :lol: :lol:


Jens
Jörn

Beitrag von Jörn »

Ja stimmt, den Paule hab ich vergessen ... :oops: :oops: :oops:

Also Paul hat sich anstecken lassen, es den Uphillkönigen gleichzutun, und auch jenen Hügel mit dem Fahrrad zu erklimmen.

Kurz vor dem Gipfel hat ihn sein Roß jedoch abgeworfen, und Paul wollte sich in seiner Schmach und Gram gleich wieder den Hügel hinabstürzen. Sein Leben wurde jedoch von einem Busch gerettet, der ihn mit seinen Zweigen auffing.

:D

MfG Jörn
Felix

Beitrag von Felix »

Jens hat geschrieben:Du hast den Sturz von Paul am Hang vergessen. Sonst war es, wie wir in Brennesseln, Brombeeren, Breske!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) :lol: :lol: :lol: :lol:


Jens
Hä was hab ich denn schon wieder getan..... ?

hab ich eigentlich erwähnt das ich die Felm Runde nicht mag.

@ Jens
weißt du eigentlich was du hier gerade angerichtet hast?




























































































das bekloppte leerzeilen unter beitrag setzen ist jetzt freigegeben. also laßt die mausräder glühen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Felix
Christian Wenzel

Beitrag von Christian Wenzel »

War mal wieder eine echt gelungene Tour. Nur was waren das im Moor für komische aggressive gelbe Fliegeficher (Nein, es waren keine Wespen!)? Mein Stich am Arm ist immer noch dick und rot (aua!). Mutter Natur kann ja so grausam sein ;)

Kommentar zu Svens Wheelie: Grosses Kino ;)
Jens

Beitrag von Jens »

Felix hat geschrieben: hab ich eigentlich erwähnt das ich die Felm Runde nicht mag.
Felix
Einmal.





















































zweimal













































































dreimal




























































oder war es öffter?


Jens :wink:
Christian Wenzel

Beitrag von Christian Wenzel »

@Felix: Wir sollten mal einen kleinen Mod schreiben, der alle User, die mehr als 20 "<br />"s pro Post benutzen ein paar Tage sperrt :D
Felix

Beitrag von Felix »

Ne das könnte nach hinten losgehen (ich könnte selbst getroffen werden)...... ich kann Jens aber auch einfach so sperren :lol:















ne sowas mache ich doch nicht..... :lol:
das waren zur sicherheit nur 19 </br>

Felix
Jens

Beitrag von Jens »

@Felix

Sperr doch wenn Du willst :lol: :lol: :lol: . Meine Mausrolle ist jetzt sowieso im Eimer und der Fred nun im Ar.... :ironie:

Jens

P.S.: Zum Sperren hätte ich bestimmt noch ein paar Anregungen............. :lol: :lol: :lol: :lol:.............Wie wäre es mit dem User der sich "Felix" nennt...........der nervt doch kolossal......und Side Admit will der auch sein...................
Antworten