Montag 28.08.06 RR-Treff

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 28.08.06 RR-Treff

Beitrag von Jens »

So, alle üblichen Verdächtigen bitte mal in die Ecke stellen und kräfig schämen. :cry: :cry: :cry: Dieser Treff ist doch zum Allwetter-Treff verkommen und dann heute diese Beteidigung! Nur Felix und ich waren bei bo. :respekt: :respekt:
Der große Vorsitzende :pray: :pray: :pray: persönlich war auch da und wollte die Rennradler sehen aber nichts. Die Enttäuschung stand dem Chef (Gustav K.) förmlich ins Gesicht geschrieben.

Ne, mal im ernst, bei dem Wetter ist ganz klar niemand gefahren und auch Felix und ich haben nur bei bo im Trockenen abgehangen. Also macht Euch keine Vorwürfe und nehmt den Strick wieder vom Dachpfosten. :wink: :wink: :wink: :ironie:

Jens
Thies

Beitrag von Thies »

Hallo,
dann bin ich aber beruhigt :oops:
Komme gerade aus dem Urlaub wieder und hatte schon ein schlechtes Gewissen, da ich mich nicht abgemeldet habe.
In anderen Gegenden in Deutschland war das Wetter leider auch nicht viel besser.
Am Montag muss ich wieder Arbeiten. Da wird das Wetter dann wieder besser und dann sehen wir uns bei einer "Schönwetter-Ausfahrt".
Schöne Grüße Thies
Antworten