Berichte weg

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Berichte weg

Beitrag von Sven »

Hallo Felix,

irgendwie stimmt was mit den Tourenberichten nicht, kann das sein? Es sind nur welche bis zum 1.10. vorhanden (Abwandern nach Meimersdorf fehlt z.B.) Gab es einen Absturz inkl. älterem backup oder gibt es irgendein Daten-Problem? Irgendwie ist der Zugriff auch recht langsam geworden.

Gruß Sven :?:
tschüss...man sieht sich!
Felix

Beitrag von Felix »

Ich weiß weder von Abstürtzen noch habe ich ein Backup zurückgespielt. Ich hatte auch eigentlich immer den Beitragszähler im Auge, mir sind da keine Unregelmäßigkeiten aufgefallen.

Wenn es um eure Erbsensuppen Tour geht, da habt ihr den Bericht unterhalb der Tourenankündigung geschrieben, und das habe ich noch nicht verschoben. Der Bericht steht also noch im "Termine und Events" Forum.

Felix
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Suppe über mein Haupt, da hab ich mich wohl verguckt aber das mit der Performance hab ich mir nicht eingebildet...Gruß Sven :wink:
tschüss...man sieht sich!
Antworten