Rudolf kommt nach Kiel:-)

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Rudolf kommt nach Kiel:-)

Beitrag von Sven »

Daß man das doch noch erleben darf.

Unser Präsi Rudolf Scharping kommt nach Kiel
und ist am 10.02.2007 im Holsteiner.

Anlass: Tag der Meister,
Thema: Geselliges
Ort: im Holsteiner am Holsteinstadion in Kiel
Zeit: nicht bekannt

Auszug www.radsport-sh.de :

"Der BDR-Präsident Rudolf Scharping hat seinen Besuch anlässlich unseres "Tages der Meister" angekündigt. Und wenn wir schon Mal so hohen Besuch haben, dann können wir ihm auch einige Fragen stellen. Und so geben wir unseren Mitgliedern im Anschluss an den „Tag der Meister“ im Rahmen des Radsportforums die Gelegenheit mit Rudolf Scharping zu diskutieren."

Ich bin gespannt...ich glaub, ich guck mir das Schauspiel an...ist ja auch gleich um die Ecke...Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten