Mountainbiker sind bessere Rennradfahrer!

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Mountainbiker sind bessere Rennradfahrer!

Beitrag von Sven »

Guggstu hier:

http://www.ruhmlos.com/clips2.html

Ciao Sven :D :D
tschüss...man sieht sich!
Hauke

Beitrag von Hauke »

Soll das n Seitenhieb oder ne Bestätigung sein??? :roll:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

...weder noch, seine sportliche Vielseitigkeit finde ich aber recht bewundernswert und das wirkt sich ja offensichtlich auch recht positiv auf die Fahrtechnik auf der Straße aus.......
Bild
..obwohl: sich mit George Bush beim biken erwischen zu lassen, ist schon Panne :roll: (siehe Bild)

p.s.: hier ein netter/seltener Film von Lance beim Duathlon...(19mb groß und 18 Jahre altes movie)
http://heikefunk.de/videos/Duathlon%20with%20LA.wmv
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

starkes Video, irre Stunts! Am besten finde ich die beiden, die sich synchron in den Matsch legen :-)

Gruß
Armin
Antworten