Pressemitteilung: Supertouren für Marathon-Radler

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Hauke

Pressemitteilung: Supertouren für Marathon-Radler

Beitrag von Hauke »

In der aktuellen Ausgabe der Vereinsnachrichten der RG Kiel war zu lesen, dass aus unserer Mitte einige Randonneure stammen. Unter anderem wird hier auch mein Name genannt.

Hierzu nehme ich wie folgt Stellung:
Hauke hat geschrieben:Mein Fazit:
- Ich bin kein Randonneur - und werde nie einer werden.
Auch wenn ich nicht ausschließen möchte, dass ich irgendwann mal 300 oder mehr Kilometer fahren werde, halte ich es für vermessen, meinen Namen im Zusammenhang mit Langstreckentouren in einem Atemzug mit den Namen Armin, Stefan und Jens K. zu nennen.
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Hauke

solltest du nicht so eng sehen. Du bist ja diesen Ekelwetterbrevet mit Bravour gefahren. Mitgefangen - mitgehangen ;-)
Ich fand nur die Schlussbemerkung nicht so nett, weil sie etwas negativ rüberkommt und auch gleichzeitig in Frage stellt: "Wers mag" Das könnte man doch zu jeder Sparte sagen.
Ich mag diese Touren sehr, weil sie neben dem sportlichen eine ganze Menge Abenteur bieten, das man so beim Feierabendtrainig nie erleben wird. Heute abend ist Start zum 600km auf den Brocken, muss erstmal etwas vorschlafen, den zwei Nächte werden wir durchfahren.

Tschüss, bzw. gute Nacht
Armin
Antworten