Das Foto des Tages....

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Das Foto des Tages....

Beitrag von Sven »

Heut morgen entdeckt, zur Einstimmung auf die Woche:
Bild
Trail in Weston, Massachusets, USA (Weston Reservoir)
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Geiler Lenker!

Habt ihr so was schon mal gesehen? Einen Aheadvorbau montieren und statt Abdeckkappe einen Oldschool Vorbau einstecken.

:lol: Ich lach mich scheckig! :lol:

Baumi
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

Oldshoolvorbau? Kann ich da nicht erkennen. Sieht eher so aus, als wäre eine Bierdose als Verlängerung verwendet worden ;-)
Aber der im Wald verschwindende Weg weckt Träume :-)

Gruß
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Mehr hier...

Bild :D :DBild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Hach, jetzt erkenne ich es auch. Musste erst zweimal hinschauen bis ich es verstand. Da sind nebenbei ein paar interessante Detail umgesetzt, wie z.B. die Ansteuerung der Vorderradbremse mit zwei Bowdenzügen! Etwas pfuschig allerdings die Verlegung der Bremszüge am Rennradlenker, die gehören einfach unter das Lenkerband.
So einen zusätzlichen Aufrechtlenker habe ich mir übrigens auf einer Tour im August 07 auch schon gewünscht, bin da zeitweise mit ausgestrecken Fingern am Lenker gefahren um so aufrecht wie möglich sitzen zu können. Der Erbauer dieses Rades scheint diese Erfahrung mit mir zu teilen ;-)

Gruß
Armin
Antworten