Har(t)z 4...noch 3 Monate!!!

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Har(t)z 4...noch 3 Monate!!!

Beitrag von Sven »

Mooooin,
hab heut morgen schon vorm Aufstehen mal vom Harz geträumt und musste mich mal gleich für den Tag motivieren. Geholfen hat ein nettes Bild im Netz vom Eckersprung (Richtung Torfhaus).

"Kleine" Treppenanlage:
Bild
Viel Spaß beim Träumen....würd da am liebsten jetzt los und da jetzt runter! :bounce:
Gruß Sven :express:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Ich steig ab ! Bin wohl doch zu ..( alt ? ) ( vorsichtig ? ) oder liebe ich meine heilen Knochen zu sehr ? Oder meine VA - Hüfte ??? Wenn die kaputtgeht, sind 10 000 fällig. ------
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

K.H.Peers hat geschrieben:Oder meine VA - Hüfte ??? Wenn die kaputtgeht, sind 10 000 fällig. ------
Wieso denn VA? Gabs da nichts aus Carbon? Hat Simplon da nichts im Programm gehabt?

Hey Sven,

das ist ja was für mich! Trotz zwischenzeitlich neuem Spitznamen "Treppi" würde ich aber den Weg neben der Treppe über den Baum(i) wählen.

Liebe Grüße,

Baumi

(Ich süffel mit Arne gerade ein Bier und er traut sich nicht die Treppen oder den Baum runter)
Antworten