Ich bin der Neue :)

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Sebo

Ich bin der Neue :)

Beitrag von Sebo »

Moin!

Erst mal vielen Dank an Armin fürs freischalten zu dieser Uhrzeit!

Ich wurde heute sozusagen Zwangsrekrutiert... :lol:

War mit meiner Freundin auf ner kleinen Hausrunde unterwegs (nee, Werkzeug nehmen wir nicht mit, ist ja nur ne kleine Runde :wut: )!
Was passiert kurz vor der Landwehrfähre? Ich fahr mir natürlich den Vorderreifen kaputt! Komplett platt, also schiebender weise auf dem Hinterrad weiter.... Quiiiietsch, ein Biker hält sofort an und fragt ob wir Hilfe brauchen.... Respekt, sowas ist echt nicht gewöhnlich in D-Land!!
Kurz zusammengefasst: Der Baumi hat meinen Schlauch geflickt und uns einen schönen freien Tag gerettet!! Vielen, vielen Dank dafür!!

So, dann stell ich mich erstmal vor:

Ich heiße Sebastian, aber alle nennen mich Sebo
Bin Goldschmiedemeister, allerdings momentan vorrangig im Verkauf tätig.
MTB fahr seit meinem 16. Lebensjahr und bin inzwischen 32.
Kondition schwankt zwischen mäßig und katastrophal (sch*** raucherei)
ist aber ausbaufähig....

Fahren tu ich meist ein mattschwarzes Cheetah Ignition mit ner weißen 66 RC3 Gabel (also eher schweres Gerät), ansonsten eher selten ein uraltes Alpinestars Cro-mega DX mit elevated chainstays. Mein Mongoose BMX steht eigentlich nur noch rum....
Wenn mich jemand mal auf der Straße sieht, gerne anquatschen!

So jetzt habt Ihr mich erstmal hier im Forum am Hals und bald wahrscheinlich auch bei der RG.

Aktiv war ich bis jetzt eher hier (unter dem Namen Death): http://www.downhill-community.de/
(sind aber inzwischen echt viele Trottel unterwegs)

Vielen Dank nochmal für die Hilfe und für ein recht geniales Forum!

LG Sebo :prost: [/img]
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol:
Hallo Sebo,

schön dass du unser Forum gefunden hast!
Das mit dem Schlauch flicken ist doch Ehrensache, MTBer müssen ja zusammenhalten.
Habt ihr den alten Eiderkanal noch gefunden?

Vielleicht sehen wir uns ja mal zu einer Tour.

Gruß,

Baumi
Sebo

Beitrag von Sebo »

Jap, den alten Eiderkanal haben wir gefunden (danke für den Tip). Ist wirklich nett da! Ich denke die nächste Tour von Rebecca und mir startet genau da!
Und zu deiner Hilfe: So normal ist das nicht! Ich glaub in der "Bike" hats mal nen Test mit ner "hilflosen" Bikerin mit gerissener Kette gegeben: Es sind fast alle vorbeigerauscht....
Also der nächste Flicken geht auf mich :wink:
Gruß Sebo
P.s.: Und zu ner Tour sehen wir uns ganz bestimmt nochmal!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin und willkommen Sebo
Sebo hat geschrieben:So normal ist das nicht! Ich glaub in der "Bike" hats mal nen Test mit ner "hilflosen" Bikerin mit gerissener Kette gegeben: Es sind fast alle vorbeigerauscht....
Da war garantiert keiner von uns dabei! ;-)

Gruß
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Sebo,

von mir auch ein "Herzliches Willkommen!!!"

Bis hoffentlich bald mal zusammen an der Eider.... :D

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Hi Sebo,

ja so is er unser Baumi immer hilfsbereit und für jeden ein offenes ohr :pat: der rest ist aber auch ganz nett...

Gruß Sven
Sebo

Beitrag von Sebo »

Moin nochmal!

Falls nichts dazwischen kommt und Ihr überübernächsten Sonntag fahrt, würd ich wohl mitmachen...(und wie es aussieht Rebecca alias Grobib@ ebenfalls). Nächsten Sonntag (27.April) haben wir verkaufsoffen :frust: und dann das WE kommen Rebeccas Eltern nach Kiel.... Kann mich Sonntags kaum ausklinken wenn ich Samstag schon bis mindestens 16h arbeiten muss... Mann was ein Planungschaos. Ich will doch nur n bischen radfahren :cry:

Gruß Sebo

P.s.: Ich halt mal eure Tourenplanung im Auge!
Antworten