Radsportabzeichen 2008

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Radsportabzeichen 2008

Beitrag von K.H.Peers »

Ja, auch in diesem Jahr ist es wieder möglich. Ich komm da grade vom Schnellfahren. Was haben einige MTBler gesagt ? : Das ist doch keine Herausforderung. Und haben es nicht gemacht. Da hab ich einen guten Tipp: Schnellfahren mit dem MTB und Stollenreifen. Eben wie überzeugte
Anhänger einer Sportart. Ich bin mit Nobby Nick 2,1 gefahren, ohne jeglichen Windschatten, 20 km mit einem Schnitt über 28. Da mußte ich mich schon strecken. Nachmachen !!! No slogans -just facts.
Donnerstag bring ich die Bedingungen mit !!!
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Bring mal mit.... :D :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten