Lars Balda von der FTN-Neumünster schwer verletzt

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Lars Balda von der FTN-Neumünster schwer verletzt

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

bei der ganzen "Harzaufregung" ist es wohl nicht aufgefallen.

An dieser Stelle gute Besserung an Lars Badia von unserem befreundeten Verein, der FTN-Neumünster. Er hatte einen schweren Unfall beim diesjährigen Harz-Trainingslager gehabt und ist zum Glück wieder auf dem Weg der Besserung. Zuletzt bin ich noch ein Stück bei der CTF am Bungsberg mit ihm geradelt...wir haben nett miteinander gequatscht. Letztes Jahr sind wir ja noch den Jungs gutgelaunt im Harz begegnet.

Ich hoffe also, wir kommen alle gesund wieder...lasst uns das Ding locker angehen...

Gute Besserung Lars!!!!

Viele Grüße, Sven

http://web3.s30-ffm-r02.gn-s.net/module ... age_id=663

http://www.ftn-radsport.de/
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Mein Gott,

wir hoffen, dass Er wieder auf die Beine kommt.
Wir wünschen gute Besserung.

Wir haben alle im Harz gesehen, wie verrückt und lebensgefährlich es auf den Harzer Straßen zugeht.

Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten