Paulebaer aus Kiel

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
paulebaer

Paulebaer aus Kiel

Beitrag von paulebaer »

Moin moin,

ich bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen.
Mein Name ist Paul, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Kiel in der Nähe des Schrevenparks.
Bin auf der Suche nach einer netten kleinen Gruppe zum regelmäßigen biken. Bin früher viel auf der Schwäbischen Alb gefahren und habe auch mal an einem CC-Rennen teilgenommen. Die Konfition ist leider dank Bundeswehr deutlich schlechter geworden - Zeit zum trainieren also.
Als fahrbarer Untersatz dient mir ein Corratec Superbow Team. Baujahr 2004 und mittlerweile komplett XT.
Wenn hier also eine Gruppe unterwegs ist, die Zuwachs gebrauchen kann, schreibt mich einfach an. Entweder hier per PM oder aber direkt an paul@hamachergerry.de

Gruß Paul
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Paul,

schön daß Du Dich bei uns meldest. Wenn Du Lust hast, komm doch einfach zu einem unserer Treffs. Wir fahren immer am Donnerstag um 17.30 ab bike-orange und Sonntag um 10 Uhr ab Bresthalle/Lantziusstraße.
In "Tourenberichte" wirst Du einiges über unsere Strecken finden können. Du solltest für 2-3 Stunden Energie mitbringen und eine Trinkflasche + Helm (ohne läuft nicht) und passende Bekleidung für feucht-kaltes Wetter auf dem bike.
Meld Dich einfach mal in einem thread an, wenn eine Tour angemeldet wird und Du wirst eine Menge Spaß haben...versprochen. Musst auch keine Angst haben daß wir irgendwie davonfahren. Auf jeden wird gewartet :D

Sportliche Grüße,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten