DIE TRIKOTS SIND DA!

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

DIE TRIKOTS SIND DA!

Beitrag von Baumi »

Hallo RGler!

Die Trikots sind da! Die MTBer können diese Donnerstag am 2. April beim Clubtreff abholen. Alle anderen sollten sich bei Gustav melden.

Bitte verwendet bei einer Überweisung den Verwendungszweck "Trikots 2009", dann kann Gustav die Kontoeingänge besser zuordnen.

Gruß,

Baumi
Herman
Beiträge: 63
Registriert: So Dez 17, 2006 16:07
Wohnort: Schlesen am See

Trikot Trikot Trikot Trikot Trikot

Beitrag von Herman »

Ich habe die Monatsversammlung der RG gestern genutzt, um mein Trikot abzuholen, es passt (leider) wie angegossen, das soll sich aber bald ändern. Vielen Dank für die Mühe der Projektentwickler!
Antworten