Hallo,alle.......

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

JAN-MALTE

Hallo,alle.......

Beitragvon JAN-MALTE » Do Feb 04, 2010 18:06

bin dald im Club (wahrscheinlich als jüngstes Mitglied) 8) und habe ebenfalls bald eine Renfahrer Lizens.
Außerdem werde ich im Sommer dann öfter mal mit Helge Rennrad fahren trainieren :lol: :lol: :lol:.
joah....Viel SPAAAAß Heute abend noch beim biken :wink:

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5465
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Sven » Do Feb 04, 2010 20:00

Hallo Jan-Malte,

das ist ja klasse. Dann können wir im Sommer mal zu Dritt mit dem Rennrad fahren und Du gewinnst anschließend alle Wettkämpfe in Deiner Altersklasse. :D :D

Das Wetter ist ja zur Zeit ja etwas blöd und so fällt die Tour heute abend leider aus....aber bald ist wieder Sommer und dann geben wir wieder Gas. :D

Gruß von Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitragvon Veit » So Feb 07, 2010 19:58

Ich bin dann auch mit dabei. Außerdem habe ich heute schon wieder einige Rennradfahrer gesehen. 8) Das Wetter war ja trocken.

Also, anständiges Rollentraining und wenn der Schnee weg ist, müssen wir Jan-Malte in die Spitze fahren :wink:

Gruß Veit

Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitragvon Vadder Frank » Do Feb 11, 2010 13:16

Oh mannomann,
wie die Zeit vergeht.....
Da erinnere ich mich noch ganz genau, wie ich Jan-Malte die Windeln gewechselt habe und nun muss ich sehen, dranzubleiben....
Das wird ein super Radsommer Jan-Malte !
:bounce:

bis zum Woende,
Papa

JAN-MALTE

SO jetzt ist es soweit!!!!!!

Beitragvon JAN-MALTE » Di Apr 13, 2010 09:03

Die Lizenz ist da und helge wurde informiert! :P

JAN-MALTE

Beitragvon JAN-MALTE » Di Apr 20, 2010 19:20

Das neue Rennrad ist endlich fertig!!!!!!!!!!!!!!! :P
Geiles Ding sach ich euch!!! :!:
Also ich finde und glaube dass ihr noch nie so ein geilen Renner gesehen habt!!!!!!
Ich will euch ja nicht neidisch machen 8) aber irgendwie komme ich nicht aus dem Schwärmen wie ihr seht! :wink:
Also ich bin bereit für einen geilen Rad-sommer :lol:

Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitragvon Veit » Di Apr 20, 2010 20:56

Dann können wir ja endlich die Rennradkilometer im Radcomputer erhöhen. Bis denne 8) :lol:
Veit


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste