Vorstellung und Ausfahrten

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Ajungilak

Vorstellung und Ausfahrten

Beitragvon Ajungilak » Do Feb 25, 2010 21:49

Moin moin,

gerade frisch nach Kiel gezogen und etwas von den Hügeln und Trailangebot von Freiburg verwöhnt suche ich nach MTB gelegenheiten hier bei Euch im Norden. In der Hoffnung über diese Verein etwas zu erreichen mein Eintrag ins Forum.
Ich selber mit Hardtail fahrer mit diveresen Rennen in den Beinen, jedoch alles nur Hobbyklasse und nicht Lizenz. Allerdings durchaus ambitioniert mit einigen 1000km Rad (Rennrad und MTB) im Jahr. Hoffe Ihr würdet mich in Eure Runde aufnehmen und mir die Gegend zeigen.
Zur Person, 29Jahre jung, Ingenieur in der Medizintechnik und für jeden Spaß zu haben.

Ich habe massiven Trainingsrückstand und muss bis zum Juni wieder fit für 24h Rennen werden.

Findet das auf der Webpage angekündige Treffen am Sonntag statt? Wenn ja, auf was muss ich mich einstellen? Länge, Dauer, Höhenmeter, Untergrund?

Vielen Dank für jegliche Infos.
Besten Gruß
Sebastian

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1717
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitragvon Baumi » Sa Feb 27, 2010 15:51

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen bei den "Stoppelhopsern" der RG-Kiel.
Mit uns kannst du tatsächlich das Kieler Umland entdecken und kleine feine Singletracks kennenlernen. Allerdings hat uns das Schneematschwetter noch fest im Griff und hält uns davon ab regelmäßige Touren zu fahren. Daher kann es durchaus sein, daß jetzt Sonntag noch keiner fährt.
Schau einfach (auch kurzfristig) ins Forum.
Neben dem Sonntagstreff haben wir auch noch einen Donnerstagstreff.
Um 17:30 Uhr treffen wir uns bei BikeOrange / Sprint (hinter der Tankstelle Olshausenstr./Knooper Weg) für einer mehr oder weniger ausgedehnte Feierabendrunde. Im Moment natürlich mit Helmlicht.
Sehr wahrscheinlich werden wir kommenden Donnerstag mal wieder unseren Winterspeck spazierenfahren.
Vielleicht bis dann?!

Gruß,

Baumi

Ajungilak

Beitragvon Ajungilak » Sa Feb 27, 2010 20:12

Nabend,
Dachte mir schon, dass der Winter die meisten noch abschreckt. Werde Morgen mal eine Runde drehen (wohl ohne Trails, allerdings sind die schlamm und Eisreste fast equivalent) habe zur Zeit noch kein Internet und übers handy ists anstrengend. Mal sehen was mein neuer Arbeitgeber zu so frühem Feierabend sagt. Ich werde schauen ob ich dabei sein kann. Wäre eine Gute gelegenheit neue Radlichter zu testen.

Gruß vielleicht ja doch bis Morgen.

Sebastian


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste