Seite 1 von 1

Für alle Kranken und Verhinderten MTBler..mich inklusive :-)

Verfasst: Sa Sep 18, 2010 06:50
von Sven
Jahrhundertrail (zum Gesundwerden):

http://www.youtube.com/watch?v=4EgkCrPk ... r_embedded

:bounce:

Cheers,
Sven

Verfasst: Mo Sep 20, 2010 18:50
von Baumi
:cry: Boah eyh! :cry:
Das ist vielleicht ein Scheiß! Ich bin jetzt bis zum Ende der Woche krank geschrieben. Ihr müsst also diese Woche ohne mich auskommen.
Im Moment würdet ihr mich auch nicht wiederkennen. 5 Kilo weniger!
Ich fühl mich nur noch ferngesteuert.
Aber ich arbeite an meinem Comeback.

Baumi

Verfasst: Di Sep 21, 2010 21:34
von Veit
Baumi, halt durch, wir brauchen Dich. Außerdem 5kg weniger - nicht schlecht. Mit Training wärst Du wahrscheinlich nicht so schnell da hingekommen.

:wink: :wink: :wink:

Veiti

Verfasst: Mi Sep 22, 2010 06:52
von Sven
Gute Besserung Baumi...

Bei mir war auch alles wieder super gestern aber heute Nacht sind wieder Halsschmerzen dazugekommen. So ein Mist. Donnerstag sieht schlecht aus.

:oops:
Sven