Ich krieg mich nicht mehr ein....

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Ich krieg mich nicht mehr ein....

Beitrag von Sven »

Moin,

habe letztens meinem 6jährigen Neffen Kian unsere youtube-videos (hey baumi, Du bist schuld ;-) ) gezeigt...er war hin und weg.

Er ist schon seit ca. 2 Jahren ein kleiner MTB-Fan und total infiziert und möchte irgendwann auch Treppen fahren und "Quatsch auf dem Rad machen". :D :D

Mein Bruder musste jetzt auch ein Video drehen...talentiert und unerschrocken wühlt er sich durch den Matsch und slided wie ein Großer..seht selber: :shock:

Beiker1
Beiker2
Beiker3

Mit VLC-Player abspielen und amüsieren!! Quicktime geht nicht.

By the way...er braucht jetzt ein neues Rad. Jemand Ideen für den kleinen Wilden?

Gruß
Sven :prost:

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Yeeeeehhhhaa!

Ich schmeiß mich weg!
Der ist ja cool der Kleine.
Und er fährt durch Pfützen wie sein Onkel (ob's an der selben gelben Jacke liegt?).

Cheers,

Baumi
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

HIHI,

ich schmeiß mich auch gleich in die Pfütze.

Ich bin dafür, wir machen ihn zum "Ehrenmitglied". :wink:


Aber ich glaube, dass kriegen wir beim Vorstand nicht durch.


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten