Seite 1 von 1

Ich krieg mich nicht mehr ein....

Verfasst: Di Feb 08, 2011 07:26
von Sven
Moin,

habe letztens meinem 6jährigen Neffen Kian unsere youtube-videos (hey baumi, Du bist schuld ;-) ) gezeigt...er war hin und weg.

Er ist schon seit ca. 2 Jahren ein kleiner MTB-Fan und total infiziert und möchte irgendwann auch Treppen fahren und "Quatsch auf dem Rad machen". :D :D

Mein Bruder musste jetzt auch ein Video drehen...talentiert und unerschrocken wühlt er sich durch den Matsch und slided wie ein Großer..seht selber: :shock:

Beiker1
Beiker2
Beiker3

Mit VLC-Player abspielen und amüsieren!! Quicktime geht nicht.

By the way...er braucht jetzt ein neues Rad. Jemand Ideen für den kleinen Wilden?

Gruß
Sven :prost:

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Di Feb 08, 2011 09:47
von Baumi
:lol: Yeeeeehhhhaa!

Ich schmeiß mich weg!
Der ist ja cool der Kleine.
Und er fährt durch Pfützen wie sein Onkel (ob's an der selben gelben Jacke liegt?).

Cheers,

Baumi

Verfasst: Di Feb 08, 2011 14:03
von AG
HIHI,

ich schmeiß mich auch gleich in die Pfütze.

Ich bin dafür, wir machen ihn zum "Ehrenmitglied". :wink:


Aber ich glaube, dass kriegen wir beim Vorstand nicht durch.


Gruß Arne