Ein Neuer kündigt sich an

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Arne
Beiträge: 17
Registriert: Di Mär 22, 2011 11:12
Wohnort: Kiel

Ein Neuer kündigt sich an

Beitrag von Arne » Do Apr 07, 2011 12:45

Hallo liebe Fahrrad und speziell Mountainbike Begeisterte,

ich bin erst vor kurzem auf euch gestoßen. Dabei habe ich nach euch schon die ganze Zeit gesucht...

Mein Name ist Arne, bin 26 Jahre alt und bin Student der Informationstechnologie, hier an der FH Kiel.

Bike-technisch bin ich seit 150km mit einem Canyon Hardtail unterwegs; das heisst aber nicht, dass es meine ersten Kilometer auf einem Mountain-Bike sind! :wink:
Leider bin gerade (zum Semester-Beginn) zeitlich sehr eingespannt, würde mich aber sehr gerne bald mit euch auf ne Tour machen. Wenn ihr mit denn mitnehmt!?

Bis dahin...

Beste Grüße,
Arne

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1736
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi » Do Apr 07, 2011 14:44

Hallo Arne!

Herzlich Wilkommen im Forum der RG-Kiel.
Na klar nehmen wir dich mit auf Tour!
Schau einfach mal wieder ins Forum, dann siehst du schon wann und wo wir losfahren.

Gruß,

Baumi

Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 » Do Apr 07, 2011 20:18

Hallo Arne,

auch von mir ein herzliches WILKOMMEN :bounce:

am besten du versuchst dir mal den Donnerstag so ab 17:30 Uhr frei zu halten ....
und den Sonntag, so ab 10 Uhr


bis denne Manuel

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2623
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG » Fr Apr 08, 2011 04:56

Hey Arne,

YOU ARE WELCOME.

Hier ein Link zur besseren Orientierung mit unseren Treffpunkten.

http://rg-kiel.de/forum/viewtopic.php?t=1919

Bis dann.

Gruß

auch Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5487
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven » Fr Apr 08, 2011 05:53

Hallo Arne,

an dieser Stelle auch
nochmal ein BIG HELLOOOO von mir!!!

Bis die Tage,
Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Antworten