Seite 1 von 1

Ein Neuer kündigt sich an

Verfasst: Do Apr 07, 2011 12:45
von Arne
Hallo liebe Fahrrad und speziell Mountainbike Begeisterte,

ich bin erst vor kurzem auf euch gestoßen. Dabei habe ich nach euch schon die ganze Zeit gesucht...

Mein Name ist Arne, bin 26 Jahre alt und bin Student der Informationstechnologie, hier an der FH Kiel.

Bike-technisch bin ich seit 150km mit einem Canyon Hardtail unterwegs; das heisst aber nicht, dass es meine ersten Kilometer auf einem Mountain-Bike sind! :wink:
Leider bin gerade (zum Semester-Beginn) zeitlich sehr eingespannt, würde mich aber sehr gerne bald mit euch auf ne Tour machen. Wenn ihr mit denn mitnehmt!?

Bis dahin...

Beste Grüße,
Arne

Verfasst: Do Apr 07, 2011 14:44
von Baumi
Hallo Arne!

Herzlich Wilkommen im Forum der RG-Kiel.
Na klar nehmen wir dich mit auf Tour!
Schau einfach mal wieder ins Forum, dann siehst du schon wann und wo wir losfahren.

Gruß,

Baumi

Verfasst: Do Apr 07, 2011 20:18
von Manü F1000
Hallo Arne,

auch von mir ein herzliches WILKOMMEN :bounce:

am besten du versuchst dir mal den Donnerstag so ab 17:30 Uhr frei zu halten ....
und den Sonntag, so ab 10 Uhr


bis denne Manuel

Verfasst: Fr Apr 08, 2011 04:56
von AG
Hey Arne,

YOU ARE WELCOME.

Hier ein Link zur besseren Orientierung mit unseren Treffpunkten.

http://rg-kiel.de/forum/viewtopic.php?t=1919

Bis dann.

Gruß

auch Arne

Verfasst: Fr Apr 08, 2011 05:53
von Sven
Hallo Arne,

an dieser Stelle auch
nochmal ein BIG HELLOOOO von mir!!!

Bis die Tage,
Gruß
Sven