"Mickenmann" jetzt "Stefan aus Rendsburg"

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Stefan aus Rendsburg

"Mickenmann" jetzt "Stefan aus Rendsburg"

Beitrag von Stefan aus Rendsburg »

da ich keine Threads aufmachen kann? Nur mit speziellen Rechten"? :( :?:
hier kurzes Feedback:

1: Ihr seid ganz schön technisch ausgerüstet, zum Teil! :shock: :shock:
Kann man neidisch werden!

2: Hat Spass gemacht, danke! 8) 8)
Ich hoffe, es war nett mit mir, und es hat nichts gestört....sonst gleich sagen!

3: daraus folgt: ich will nun öfters kommen! :P
Do komme ich, ich muss schauen, wo ich parke.
Zudem wäre eine genaue Adresse fürs Navi hilfreich, denn "Bresthalle" kann ich nicht eingeben....sonst suche ich Adresse von velo-dingens raus.
Kann ich da parken?

4: Es war schön zu fahren, ich will auch gerne mal welche von Euch zu uns, am Samstag einladen, die Trails in den Hüttener Bergen sind toll, zt technischer/steiler!
Und wir können Besucher auch immer gut haben...

Danke , Stefan.








Ps: an Admin: ich möchte gerne meinen Nickname ändern, statt Mickenmann einfach "Stefan aus Rendsburg"

Hi Stefan, hab Deinen Beitrag jetzt hier reingehängt und Deinen nickname geändert. Danke für Deine netten Kommentare, Gruß
Sven
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Stefan,

1. mein bike ist übrigens gaaaanz normal ausgestattet...finde ich. ;-)

2. alles super gewesen...komm mal wieder lang!

3. geb mal ein: Lantziusstraße 62, Kiel
>>Treffpunkt Sonntag<<
Parkplatz ist schräg gegenüber...da wo wir heute standen.

4. Ich versuche, nächsten Samstag dabei zu sein!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten