Bin auch ein Neuer...

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

UnkreatiV
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 13, 2011 18:43

Bin auch ein Neuer...

Beitragvon UnkreatiV » Do Okt 13, 2011 20:08

Moin Leute,

ich nutze mal eben die Freischaltung zum Forum, um kurz etwas über mich los zu werden.

Nachdem ich diese Seite hier gefunden habe, habe ich mich doch ganz spontan der heutigen MTB Runde angeschlossen. Ich muss sagen Volltreffer, das hat echt Laune gemacht. Danke für diese Tour! Auf das weitere folgen.

Tjoah, also ich bin 28 und versuche mich an meinem BWL Studium, was hoffentlich bald abgeschlossen ist.
Desweitern darf ich ein Rennrad und ein MTB mein Eigen nennen und fahre, worauf ich also Lust hab. Meine Aktivität würde ich aber eher als Neuling beschreiben, die Kondition muss erst noch her.
Neben dem Radeln beschäftige ich mich mit Fotos machen und deren Computerbearbeitung. Entgegen meines Nicks ist mir Kunst also kein Fremdwort.
Aso, falls hier zufällig jemand dabei ist, bin ich, mit einer kompletten Ausrüstung, für Paintball auch gern zu haben.

Hat mich gefreut die ersten kennengelernt zu haben! Auf zur nächsten Fahrt.... :D

Beste Grüße
Matthias

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2588
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitragvon AG » Fr Okt 14, 2011 10:38

Moin Matthias,

YOU ARE WELCOME!

Schön das Dir die Tour, wenn auch an einigen Stellen etwas improvisiert, gefallen hat.
Vieleicht sehen wir mal uns auf einer anderen Tour.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5465
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Sven » Fr Okt 14, 2011 14:29

Hey Matthias,

auch von mir ein BIG HELLO....

Bis hoffentlich bald mal wieder,

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste