Wenns nass ist, einfach gasgeben!

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Wenns nass ist, einfach gasgeben!

Beitrag von Sven »

tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Ganz dein Motto, gell? :lol:

Sitze hier gerade auf der Terrasse bei einem Glas Rotwein und schau auf den Sonnenuntergang.... :twisted:
Grüsse nach Kiel
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:shock: Da muss ich dringend an meiner Fahrtechnik was machen.
Ich mach mir schon bei leicht schmierigen Trails ins Hemd und der fährt nen Downhill im Schlamm. Respekt!

@Martin: Gruß zurück und sieh zu, dass du wieder mit uns aufs Rad kommst! :wink:

CU

baumi
UnkreatiV
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 13, 2011 18:43

Beitrag von UnkreatiV »

what the hell, danny is so insane :D

die Kommentatoren sind auch genial!!!

geiles Video..
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hat ne halbe Stunde gedauert, bis das Video geladen war. Die Kommentatoren haben hier bei uns für viel Spass gesorgt... :lol:

@Baumi, bin für Sonntag schon fast gemeldet.

Greetings, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

ja, die Kommentare sind der Hammer.... :D :D :D ...aber der Typ kann fliegen. Das muss man erstmal trainieren. :wink:
tschüss...man sieht sich!
Antworten