Moin! Ich bin der Neue und soll hier singen ;-)

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Spassquadrat

Moin! Ich bin der Neue und soll hier singen ;-)

Beitrag von Spassquadrat » Mo Dez 05, 2011 09:32

Moin!

Nun fahre ich schon ein wenig länger mit dem MTB in der Region Kiel und Plön...
Aber nun hab ich es hier ins Forum geschafft :)

Zu mir:
Bin 31 Jahre jung, fahre nun seit 8 Jahren MTB und arbeite in Kiel an der TF.
Daher auch starkes Interesse an Touren um Kiel. Gerne auch in der Region Plön am Wochenende.

Auf diesem wege kann ich ja auch gleich fragen ob mir jemand beim Einstellen meines Fox Dämpfers helfen kann.
Irgendwie macht das Ding genau das entgegengesetzte was ich mir so mit meinem phys. Verstand vorstelle....

Viele Grüße
Spassquadrat

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5487
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven » Mo Dez 05, 2011 10:17

Moin Spassquadrat!

Willkommen hier im Forum und Danke für die nette Begrüssung. :prost:

Wenn Du Lust und Zeit hast, komm doch mal einfach mal zu einem unserer Treffs am Donnerstag oder Sonntag bzw. meld Dich in dem dazugehörigen thread an.
Dann können wir Dir sicher bei der Abstimmung Deines Dämpfers helfen bzw. eine Dämpferpumpe mitnehmen.

Viele Grüße und bis dann,
Sven
Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Spassquadrat

Beitrag von Spassquadrat » Mo Dez 05, 2011 10:30

Klingt gut.

Geht's diesen Donnerstag los?
Dämpferpumpe hab ich dann auch mit :)

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5487
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven » Mo Dez 05, 2011 15:25

Hey.....
...ja, geht los, wenn es mal nicht aus Eimern pisst. Wird unter "Tourenangebote" präsentiert zwecks Anmeldung.

Hast Du eigentlich eine Lampe ?...könnte dunkel werden. :wink:
Bitte auch Helm nicht vergessen.

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Antworten