Sommertraum..nettes Video

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5465
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sommertraum..nettes Video

Beitragvon Sven » Do Dez 08, 2011 11:26

http://vimeo.com/15081981

:D

Philososophisch...schöne Bilder und Musik..eine der schönsten bike-dokus die ich bis jetzt gesehen habe...

Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Manü F1000 » Do Dez 08, 2011 17:18

Wattn für nen geiler Film, ich war mit den Jungs mal vor 3 Jahren beim SingleSpeed Europen Championship in Dresden.... der absolute Knaller, alle mit Singlespeed unterwegs und jedes Rad ein Unikat und ein Traum für sich.

Unmbedingt empfehlenswert. :lol:

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5465
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Sven » Do Dez 08, 2011 21:10

astrein, ja, auf sowas hätte ich auch mal Bock. Man wird wohl nur dazu eingeladen aber kann sich leider nicht anmelden.....

..und weils so schön war hier "i love biking" :

http://vimeo.com/10808130

:D
Nicht quatschen, MACHEN!

Stefan aus Rendsburg

Beitragvon Stefan aus Rendsburg » Di Dez 20, 2011 22:33

Endgeiler film!! :shock: :shock:
(also, gemeint ist natürlich der erste Film....) :roll:

Daaaanke fürs Posten!

Und das ereignis ist ja auch mal wunderschön. 8)
So, mit Titan, Singlespeed, und Stahlrahmen, gemischt, keine Stylepolizei, also durchaus mtb und cx gemischt, tolle, coole, nicht aufgesetzt wirkende Leute....

Das Buffet wirkt ja auch eher edel, obstig und ästhetisch, als denn funktionell,.....gewissermassen Mittelmeerküche als rennnahrung.

Tolle Stimmung, toller Film. 8)

Das "philosophieren" der beiden netten jungen Ossis erinnert mich aber eher an....nun ja...jung sein, in der Schanze wohnen, usw. :roll:
Habe ich alles durch.
Aber nett/sympatisch sind die! :wink:

Bin schwer beeindruckt, da würde ich auch mal sehr gern mitfahren.

Schade , dass man zu so etwas nur eingeladen wird, aber die werden schon wissen, warum, die wollen ja eben sicher NICHT, dass das so wird, wie es leider wird, wenn da.....nun ja, die üblichen kommen.


Toller Film, habe Ihn nun zum 5. Mal gesehen. :wink: :wink: :wink:

Danke.

Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Manü F1000 » Di Dez 27, 2011 21:18

Ich hab da auch nochmal was zum besten zu geben....
ist mir aber irgendwie ne Nummer zu krass 8)

http://www.youtube.com/watch?v=TaNBuqSuNqk

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5465
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Sven » Do Dez 29, 2011 01:12

Manü F1000 hat geschrieben:Ich hab da auch nochmal was zum besten zu geben....
ist mir aber irgendwie ne Nummer zu krass 8)

http://www.youtube.com/watch?v=TaNBuqSuNqk


:shock: :shock: :shock: :shock: Wahnsinnnnnnnn!!!
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1703
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Martin » Do Dez 29, 2011 16:20

Alter Schwede, wer macht denn sowas? :shock: :shock: :shock:

Mir ist grad übel, weil sich mein Magen mehrmals gedreht hat und ich hab nen Krampf im linken Fuß, weil der sich an der (nicht vorhandenen) Pedale festgekrallt hat.

Ich hätte allerdings gern das Gesicht der Wanderer in Grossaufnahme gesehen. Mir wären an deren Stelle jedenfalls die Gesichtzüge entglitten :lol:

Gruß, Martin


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste