Zuwachs von der Schwentine und im 29er Bereich ...

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Zuwachs von der Schwentine und im 29er Bereich ...

Beitrag von janb »

Hallo MTBler der RG-Kiel ...

Vor ein paar Monaten hatte Arne mich mal über das Forum von mtb-news.de angeschrieben und mich zu einer Mitfahrt eingeladen. Irgendwie hatte ich damals zu viel um die Ohren und es auch wieder verdrängt und/oder vergessen.

Nun erweitert sich Ende Januar aber der Fuhrpark und ich will die Gruppendynamik nutzen und mich zwingen mehr auf dem MTB zu sitzen ...

Zu mir ...

Name: Jan
Alter: 39
Wohnort: Schwentinental – Raisdorf

Wie man sich aufgrund des Wohnortes denken kann, liegen meine Hometrails rund um die Schwentine (Haus -> Schwentine 3min auf und mit dem MTB,) Preetz und Umgebung. Dort tobe ich mich, wenn es denn passt so 2-3x die Woche aus. Ich hoffe, ihr könnt mir hier noch so manchen unbekannten Pfad zeigen oder ich vielleicht ja auch euch.

Für die Donnerstagstour fehlt mir momentan noch die richtige Erleuchtung oder ich muss meine LED-Tauchlampe irgendwie ans Bike oder den Helm bekommen. Das praktische wäre, bei der momentanen Wetterlage... die ist komplett wasserdicht :wink:

Da wie schon erwähnt ab Ende Januar +1 MTB im Schuppen stehen wird, wird auch sicherlich meine Frau mal mit von der Partie sein.

Vielleicht regnet es irgendwann ja mal nicht mehr in diesem Leben und es klappt dann mit einer gemeinsamen Tour ...

Grüße aus Schwentinental
Jan

P.S. Nun ist mir auf dem Thron das linke Bein eingeschlafen
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin Jan,

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Ja ich erinnere mich an das Foto vom 29er an der Kieler Förde.

Hier findest Du eine Übersicht von unseren Tourentreffpunkten mit den entsprechenden Zeiten.
Alles Andere findest Du hauptsächlich im Bereich Touren und Berichte.

Wäre schön, wenn Ihr oder Du mal mitfahren würdet.

http://rg-kiel.de/forum/viewtopic.php?t=1919

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten