Kieler Woche Segeln

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Kieler Woche Segeln

Beitrag von AR »

Also, hier die Einladung zum Kieler Woche Segeln. Am 16. oder 17.Juni. Schreibt mal wann es besser passt. Abf. 10.00 Germaniahafen Schiff "Jane" 2 Masten rote Fahne im Top.Zurück je nach Wetter ,Lust ,Laune. zw.14 und 16.00 Uhr. An Bord,Buffet jeder bringt was mit. Wasser Käffchen Tee sind an Bord. Gibt auch einen warmen Salon falls es kalt wird .
Bike-Regenklamotten mitbringen und warme Sachen.
Meldet Euch bitte möglichst verbindlich an, damit wenn noch Plätze frei sind Kinder jeden Alters (habe Babyschwimmwesten an Bord) und Partner noch mitkönnen. Wir können Max. 16 Personen mitnehmen (Versicherungsrechtlich) Würde mich freuen euch mal beim Armmuskeltraining zu sehen. Schotenreissen :lol:
Ps. wer Rettungswesten hat, bitte mitbringen ansonsten besorge ich welche.
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Wau, das ist doch mal ne Einladung. Ich würde sofort zusagen. Allerdings wird das bei mir nichts, ich habe vom 16. auf den 17. Nachtdienst. Vor dem Nachtdienst brauch ich meinen Schönheitsschlaf :oops: - 12Std Kieler Woche Dienst zehren nun mal auch bei mir.
Viel Spaß 8) 8) 8) :prost:
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Anne Ruth,

tolle Sache...ich klärs mal mit meiner Holden und melde mich!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hallo Anne-Ruth,
ich finde diese Segelaktion echt toll! Und bin dabei!
Für den Fall, dass das ganze zu einem Familienevent wird, springen hier gerade vier weitere Baumis im Kreis und würden auch gerne mitkommen.
Also sag' mal an wie sich die Plätze verteilen.

Gruß,

baumi

(noch 2 mal schlafen, dann ruft der Oderteich :lol:)
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

Hi Anne-Ruth,

Anissa und ich würden liebend gerne mitkommen.
Wenn die Tour natürlich primär für RG-Mitglieder gedacht ist, würden wir uns auch hinten anstellen.

Falls wir mitkommen, beteiligen wir uns natürlich gerne am Buffet. Einfach Bescheid sagen, was gebraucht wird.

Gruß
Anissa & Jan
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Anne Ruth,

16. Juni wäre passend und wir würden uns beide sehr freuen, die Schoten zu reissen bis es bricht. :D

Am Sonntag muss Doris leider arbeiten, insofern würde ich den Samstag favorisieren.

Wir bringen lekka Käseigel mit.... :D :D

Ahoi!
Sven

Bild
Zuletzt geändert von Sven am Fr Jun 15, 2012 17:06, insgesamt 3-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Wow,

danke für das Angebot. Das ist hier wirklich mal ein Novum.

Ich bzw. wir kommen allerdings nicht mit.
Viel Spaß beim "Schoten reißen" :wink:

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

Family (zumindest teilweise bei nicht Seekrankwetter :mrgreen: ) und ich würden auch gerne mit!
Family wären dann 3 Kids und 2 Große, aber die haben noch nicht alle zugestimmt.

Wolfgang

Edit: 1 Zwilling will nicht, eine Große auch nicht. Rest entscheidet sich Sa, weil Klassenfahrt bis dahin.
Edit2: Kids haben ws anderes vor also nur 1 Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang am Fr Jun 15, 2012 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Beitrag von AR »

Also hier nochmal feste Zeit, Am 16. Juni also Samstag Segeln, damit wir schööööön am Sonntag zum Ausgleich die Beine bewegen können. :P Freue mich auf Euch und gutes Wetter.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich bin in Willingen aber Sybille und Jasper würden gern mit (sind beide erfahrene segler :D )

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Soo, ich habe gerade mit Anne-Ruth telefoniert.
Unser Beitrag zum Buffet wird Leberkäse und Nudelsalat sein.
Alle 5 Baumis sind mit an Bord und freuen sich aufs Segeln und die "Mannschaft".
Bis morgen dann.

baumi
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

wir steuern dann einen Kartoffelsalat bei.

Wie sieht es mit Getränken aus?
Können wir auch gerne noch etwas mitbringen auf dem Weg
Antworten