Rettet unseren MTB Sport!

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Rettet unseren MTB Sport!

Beitrag von Baumi »

:!: Moin RG Kieler :!:

Auf MTB News habe ich gerade von einem Gesetzesentwurf gelesen, der das biken in hessischen Wäldern verbieten soll. Wenn das Schule macht, kann es auch bald hier bei uns oder im Harz soweit sein, das wir nur noch auf 3m breiten Waldautobahnen biken dürfen. Kein Timbertrail, kein Svennitrail, kein Davidtrail, kein Altenaudownhill, kein ... . Damit dieser Entwurf nicht durchgeht, oder zumindest stark überarbeitet wird, habe ich die folgende Petition digital unterzeichnet.
http://openpetition.de/petition/online/ ... s-waeldern
Macht bitte mit und rettet unseren Sport!
Achja hier nochmal der link zu mtb-news:
http://www.mtb-news.de/news/2012/07/01/ ... gegen-tun/

Gruß,

baumi
Antworten