Grüße von den Hohen Tauern !!!

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Grüße von den Hohen Tauern !!!

Beitrag von janb »

Grüße aus Neukirchen am Großvenediger ...

der erste Satz Brakepads ist hinüber ...

Heute ein wenig beim Nine Knights Contest zugeschaut ...

Gruß
Jan

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Angi
Beiträge: 138
Registriert: Fr Apr 13, 2012 22:44
Wohnort: Kiel-Pries

Beitrag von Angi »

Hey,
danke für die tollen Fotos!! Super Aufnahmen! Wünsche Euch noch nen schönen Urlaub und ne sichere Fahrt!!


Glg
Angi :berg :bounce:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Jan....Respekt....Du kannst aber hoch springen. :D :D :bounce:

Gruß
Sven

p.s.: lechz..*neid*...den singletrail will ich JETZT auch fahrn!! :roll:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

WILL AUCH!!

Bei meinem Konditionsstand ist Berg abwärts sowieso sinnvoller.

Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Wow, 9 Ritter Pfad! Seid ihr den auch gefahren? Ich habe mir den mal auf vimeo angesehen. Da geht der flow ab! Das könnte ich heute als Donnerstagsrunde gerne haben:

Nine Knights Trail

Ich wünsch euch noch einen schönen Urlaub und kommt heil und gesund wieder.

baumi
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

Ja sind wir ... ebenso den "Wildkogeltrail".

Wobei es bei meiner Fahrtechnik nicht mehr viel mit Flow zu tun hatte... da wo die Trails in den Wald führten wurde es schon arg verblockt, sehr steil und zudem eng. Nachts hatte es auch noch geregnet, so dass alles etwas rutschig war. Der Wildkogeltrail hat meine Angetraute dann auch einmal schnur stracks mit Umweg über den Lenker ein Stück den Hang hinab befördert. Die blauen Flecken sieht man heute noch.

Fazit man fährt solche Kaliber leider viel zu selten und steht dann halt zuviel auf der Bremse ... und mir haben beide Trails gehörig Respekt eingeflösst.


Grüße aus dem Bayrischen Wald ...
Jan

morgen wird ungefähr diese Tour in Angriff genommen...

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dzn ... =trackList
Antworten