Neu dabei!

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
carstenxjr

Neu dabei!

Beitrag von carstenxjr »

Hallo Sportfreunde,
heute war ich zum ersten Mal mit auf Tour(echt geil,danke an Martin..!)und stelle mich mal vor:ich heiße Carsten,bin 50Jahre alt und wohne in Schlüsbek.Ich fahre "eigentlich" mehr Straße,aber schaun mer mal..!Für die,die heute dabei waren,ich habe euch mit einem schönen Stunt unterhalten..!! :oops: :oops:
Gruß Carsten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Hey Carsten,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns.
Vielleicht ändern sich die Vorlieben bzgl. Rennrad oder MTB jetzt ja.
Dann werden auch die "Stunts" weniger. :wink: .
Ging mir nicht anders.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Carsten,

HERZLICH WILLKOMMEN!!! und viele unfallfreie stunts in Zukunft wünsch Dir der

Sven :prost:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

Willkommen ...

so ein Stunt habe ich vor 3 Wochen auch hingelegt.

Vorderrad bei gutem Tempo in die tiefste Matschkuhle auf dem Weg hineinbugsiert, so dass ich unweigerlich einen Flachköpper in das 30cm tiefe Matsch-Wasser Gemisch absolviert habe
Weiter nix passiert, außer dass mir die Pampe einmal komplett über den Kopf geschwappt ist.

Ich war patsch nass und komplett verschlammt.

Gehört dazu im Herbst und meine Frau hat sich über mein Aussehen amüsiert, als ich dann 20km später zuhause ankam.

Gruß
Jan
Antworten