Und noch ein Neuer...

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
maltep

Und noch ein Neuer...

Beitrag von maltep »

moin!
Nachdem ich nun einige von euch schon auf 2 Touren kennengelernt habe - mit Sven und Jan durch die Harburger Berge und gestern auf der Tour mit Chris - hab ich mich einfach mal angemeldet und möchte mich kurz vorstellen 8)

Ich bin Malte, 33 Jahre alt und wohne in Kiel. Mit dem Biken hab ich erst dieses Jahr angefangen. Dank Chris bin ich dazu gekommen. Anfangs mit seinem alten Hardtail, welches jetzt jemand anderem große Freude bereitet, und seit kurzem mit nem neuen Fully

In nächster Zeit werde ich mich bestimmt euren Sonntagstouren anschließen.

Also, freu mich auf ein paar nette touren und vielleicht auch dann und wann auf Tips zum Material usw

einen freundlichen Gruß
Malte
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin Malte,

HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Haufen.
Vielleicht sehen wir uns auf einer der vielen Touren.
Ich bin meistens Donnerstag dabei.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Malte,

WELCOME und schön, dasss Du Dich hier angemeldet hast!! Hoffentlich viel Spass auf unseren Trips wünscht Dir grüssend

Sven
tschüss...man sieht sich!
maltep

Und noch ein Neuer...

Beitrag von maltep »

hallo Arne
in der woche ist es bei mir immer schwierig...werde ich aber bestimmt mal versuchen. Die night rides sind bestimmt interessant! Haupsächlich werde ich dann aber am Sonntag mitfahren wollen
Wir werden sehen, was sich ergibt

Gruss Malte :wink:
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

Hi Malte ...

herzlichen Willkommen im Forum.

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hi Malte,

willkommen. Leider hatte ich Deinen Namen bei meinem Post zur Tour am Samstag schon wieder vergessen :oops:


Gruß, Martin
maltep

Beitrag von maltep »

Das ging mir ähnlich :wink: ... Das nächste Mal wissen wir Bescheid!
maltep

Beitrag von maltep »

So, habe letzte Woche übrigens meinen Anmeldebogen für die RG an den Vorstand geschickt...ab 1.2. gehör ich dann auch dazu...wenn ich denn darf :wink:
Antworten