Trainingslager im Frühjahr

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
carstenxjr

Trainingslager im Frühjahr

Beitrag von carstenxjr »

Hallo Sportfreunde und - freundinnen,
gibt es unter euch welche,die im Frühjahr ins Trainingslager (z.B. Mallorca ) fahren?Ich habe das als junger Spritzer ein paar mal gemacht und hätte mal wieder Lust dazu.Oder vielleicht hat jemand ein paar gute Tips?
Gruß Carsten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hi Carsten, was willst Du machen? Kilometer fressen? Angeleitetes Techniktraingingslager oder Spass haben?

Winfried war letztes Jahr mit dem Rennrad auf Mallorca, ich war zur Single Trail Woche auf LaPalma.

Beides hat seinen Reiz, ist aber vom Ansatz her sehr unterschiedlich...

Gruß, Martin
carstenxjr

Trainingslager

Beitrag von carstenxjr »

@ Martin
es sieht wohl so aus,dass ich zwei Wochen Radsporthotel in Alcudia/Mallorca buchen werde.Schön Grundlage auf der Straße machen.Die erste Woche bin ich alleine,dann kommt meine Frau nach,die kann sich dann am Pool erholen.. :)
Ich bekomme noch ein genaues Angebot vom Reisebüro,in dem meine Sonderwünsche berücksichtigt werden.

Carsten
Antworten