Do you even lift

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Do you even lift

Beitrag von Martin »

Es ist a..kalt draussen, also werden die Freitags Videos geschaut..

Allerdings ist mir an diesem Freitag zu viel Airtime in den Videos. Den Leuten beim Hüpfen über Erdhügel zusehen, und wie sie dabei Lenker, Rad oder Körper rotieren, wird mir ab der zweiten Minute langweilig. Ist nicht meine Welt.... :oops:

Witzig fand ich das Video mit dem oben genannten Titel. Der Winter ist ja bekanntlich die Zeit, in der man an der beim Biken vernachlässigten Muskulatur arbeiten sollte. Aber die im Video gezeigte alternative Geräte Benutzung beim Alternativsport hat schon was :lol:

Ich mache übrigens morgen auf Warmduscher und werde ausprobieren, ob ich den Crosstrainer auch im Kopfstand schaffe :lol:
Mal sehen, was das Personal im FIZ dazu sagt :twak:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=625923

Bis demnächst... Martin
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Hey Martin,

du sprichst mir aus der Seele.
Mir gehen die Airtime - Videos auch schon seit langem auf die Nerven.
Um nicht einzuschlafen, schaue ich meistens sowoeso nur noch die
"über den Tellerrand" Filme an.

Diesen Film hatte ich mir auch schon angesehen....sehr klasse.

Ich bin gespannt, was die Leute im Fiz dazu sagen.
Vielleicht gibt es ja bald einen neuen Kursus.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Martin,

die Videos retten mich mental auch zur Zeit zwischen der permanenten Gymnastik auf der Matte.

Die Freitags-Videos sind mir allerdings auch zuwenig XC und zuviel Gejumpe.
Guck oft die Videos auf Pinkbike:

z.B...
http://www.pinkbike.com/video/303656/ :-)

mehr:
http://www.pinkbike.com/video/xc/

Da gibts alles in Sparten aufgeteilt und alles mit viel Sonnengarantie :-)

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten