Was neues von Danny & friends !!!

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Was neues von Danny & friends !!!

Beitrag von Sven »

Unglaublich...

https://www.youtube.com/watch?v=HhabgvIIXik

Have fun!

Sven
tschüss...man sieht sich!
Marc
Beiträge: 7
Registriert: Sa Sep 28, 2013 12:31

Re: Was neues von Danny & friends !!!

Beitrag von Marc »

Absolut abgefahren! :shock:
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Re: Was neues von Danny & friends !!!

Beitrag von Manü F1000 »

Einfach nur krasssssss.
Das muss ja eine unheimliche Material schlacht gewesen seinen
maltep

Re: Was neues von Danny & friends !!!

Beitrag von maltep »

Dagegen ist unser Fahrradfahren nur Kindergarten...krasse Sache, was manche Leute mit nem Fahrrad alles anstellen können.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Was neues von Danny & friends !!!

Beitrag von Martin »

Als ich gelesen hatte, daß Rennräder jetzt auch mit Scheibenbremsen ausgerüstet werden, hab ich an einiges gedacht, aber nicht an so einen "artfremden" Einsatz 8)

Seehr cool. Immer wieder erstaunlich, was mit dem Material möglich ist.

Martin
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Was neues von Danny & friends !!!

Beitrag von Baumi »

Ja, geniales Video. Aber seht mal hier, was ich in der Ride gelesen habe:

Der britische Trial-Star Martyn Ashton bringt nun, nach seinem Video «Road Bike Party», die zweite Ausgabe dessen. Leider ist es Ashton nicht mehr möglich die Stunts für sein Video selbst zu machen. Seit einem Unfall während einer Trial-Show, ist der Brite gelähmt. Seine Freunde Danny MacAskill und Chris Akrigg springen für Ashton ein, und vollenden den Streifen.

Das hat mich ganz schön erschrocken. Ich dachte immer diese Trialer sind Gott-ähnlich und unverwundbar.

baumi
Antworten