Seite 1 von 1

Was neues von Danny & friends !!!

Verfasst: Di Dez 10, 2013 20:31
von Sven
Unglaublich...

https://www.youtube.com/watch?v=HhabgvIIXik

Have fun!

Sven

Re: Was neues von Danny & friends !!!

Verfasst: Di Dez 10, 2013 22:32
von Marc
Absolut abgefahren! :shock:

Re: Was neues von Danny & friends !!!

Verfasst: Mi Dez 11, 2013 22:54
von Manü F1000
Einfach nur krasssssss.
Das muss ja eine unheimliche Material schlacht gewesen seinen

Re: Was neues von Danny & friends !!!

Verfasst: Do Dez 12, 2013 10:10
von maltep
Dagegen ist unser Fahrradfahren nur Kindergarten...krasse Sache, was manche Leute mit nem Fahrrad alles anstellen können.

Re: Was neues von Danny & friends !!!

Verfasst: Do Dez 12, 2013 13:37
von Martin
Als ich gelesen hatte, daß Rennräder jetzt auch mit Scheibenbremsen ausgerüstet werden, hab ich an einiges gedacht, aber nicht an so einen "artfremden" Einsatz 8)

Seehr cool. Immer wieder erstaunlich, was mit dem Material möglich ist.

Martin

Re: Was neues von Danny & friends !!!

Verfasst: Do Dez 12, 2013 13:54
von Baumi
Ja, geniales Video. Aber seht mal hier, was ich in der Ride gelesen habe:

Der britische Trial-Star Martyn Ashton bringt nun, nach seinem Video «Road Bike Party», die zweite Ausgabe dessen. Leider ist es Ashton nicht mehr möglich die Stunts für sein Video selbst zu machen. Seit einem Unfall während einer Trial-Show, ist der Brite gelähmt. Seine Freunde Danny MacAskill und Chris Akrigg springen für Ashton ein, und vollenden den Streifen.

Das hat mich ganz schön erschrocken. Ich dachte immer diese Trialer sind Gott-ähnlich und unverwundbar.

baumi