Ich wollt noch Danke sagen...

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Ich wollt noch Danke sagen...

Beitrag von rockhopper »

...für das engagierte und gekonnte Guiding nicht nur in diesem Jahr, wodurch jede Tour zum einmaligen Erlebnis wird. Ich persönlich möchte mich dabei besonders bei Sven und Martin bedanken. Ihr habt euch unbestritten besonders bemüht und das ist von unschätzbarem Wert für den Verein. Respekt! Und bitte weiter so...

HG Micha
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Ich wollt noch Danke sagen...

Beitrag von Martin »

Vielen Dank, Michael. War reiner Selbstzweck :mrgreen:

Ich entführe mal den Thread und wollte mich an dieser Stelle bei allen aktiven Guides, Mitfahrern und Organisatoren bedanken.

Das :motz: Jahr 2013 ist vorbei. Ihr habt Sonja und mir durch die Ablenkung auf den Touren, die Gespräche und das gesellige Beisammensein vieles einfacher gemacht. Danke dafür!

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Jahr 2014.

Sonja und Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Ich wollt noch Danke sagen...

Beitrag von Sven »

Hey Micha, Martin, vielen Dank....das freut mich... ich bin ganz offen...das geht runter wie Öl und ich möchte auch in 2014 daran anknüpfen! :bounce: :bounce2:

Ferner möchte ich mich auch bei allen aktiven Guides und Mitfahrern bedanken, die die regelmässigen Treffs mit Leben füllen
...insbesondere Arne und Martin.... :respekt:

Meinen allerhöchsten Respekt aber an Martin für seinen Einsatz in dieser nicht so für ihn leichten Zeit!!

In einer Zeit auch, wo viele Menschen immer nur aneinander vorbei hetzen, empfinde ich gerade unsere kleinen Begegnungen in der Woche
immer wieder ungewöhnlich vertraulich, und es macht einfach Spass, mit tollen Menschen zusammen Sport zu machen und danach gesellig den Abend ausklingen zu lassen.
Wie Baumi immer so schön sagt: "meine kleine Therapiegruppe".

Ich wünsche an dieser Stelle allen alles Gute für 2014 und viel Gesundheit...insbesondere für Sonja einen tollen Neustart!!

Sven
:prost:
tschüss...man sieht sich!
Antworten