Neu dabei

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Patrick
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 29, 2013 16:35

Neu dabei

Beitrag von Patrick »

Guten Morgen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Patrick, bin 56 Jahre (Tendenz zunehmend) und habe vor 3 Jahren entdeckt, dass ein Rad mehr sein kann als ein Fortbewegungsmittel. Bis jetzt war ich mehr auf der Straße unterwegs und wollte diesen Winter nicht so viel auf der Rolle verbringen, darum versuche ich mich mal mit dem "im Schlamm spielen". Zweimal war ich bis jetzt mit: für einiges bin ich nicht mutig genug, für einiges zu schwer (Tendenz leider nicht abnehmend), macht aber trotzdem Spaß.

Viele Grüße

Patrick
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Neu dabei

Beitrag von Sven »

Hallo Patrick,

Willkommen & Happy New Year!!! :bounce:

Hauptsache, Du hast Spass im Schlamm :mrgreen: !

Viele Grüsse,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Neu dabei

Beitrag von Martin »

Hallo Patrick,

von mir auch noch mal ein "Willkommen" und ein frohes und gesundes neues Jahr!

Matsche können wir Dir bestimmt in nächster Zeit genug bieten und das mit dem Mut kommt von allein :shock:

Gruß, Martin
Antworten