Abschied

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Marc
Beiträge: 7
Registriert: Sa Sep 28, 2013 12:31

Abschied

Beitrag von Marc »

Liebe Alle,

meine Zeit in Kiel neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Das erste untrügliche Anzeichen dafür ist, dass ich mein Fahrrad schon andernorts untergebracht hab :cry: Damit stehen mir jetzt noch zwei lange Wochen bevor, in denen ich das aufkommende Frühlingswetter leider nicht mehr nutzen kann (mal davon abgesehen, dass der Endspurt meiner Masterarbeit immer mehr und mehr Zeit fordert).

Der beste Weg um den Frühling zu nutzen wären natürlich noch ein paar schöne Touren mit euch gewesen. Bei allen, die ich mit euch fahren durfte hatte ich super viel Spaß. Auch wenn ungenügende Beleuchtung oder glatte Äste mir mehrmals einen Strich durch die Rechnung machen wollten habe ich mich davon nicht abhalten lassen. Ein großes Dankeschön an euch alle, dass ihr mich als Neuling so nett aufgenommen habt. Es war echt ein großes Glück auf eine so tolle und offene Truppe zu treffen!

Habt vielen Dank und mögen sich die nächsten Neukieler auch so wohl bei euch fühlen wie ich es getan habe :bounce:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Abschied

Beitrag von Martin »

Hallo Marc,

vielen Dank für die netten Worte. Nette Mitfahrer sind immer willkommen...

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Masterarbeit. Alles Gute...

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Abschied

Beitrag von Sven »

Hey Marc,

Danke füt die netten Worte...alles Gute für Dich und immer eine Handvoll
Dreck unterm Reifen
wünscht Dir

Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten