Harz 2014 bis 2016 Video Benni & Chre

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Harz 2014 bis 2016 Video Benni & Chre

Beitragvon Benni » Mi Dez 31, 2014 11:25

Endlich habe ich es mal geschafft ein Video zusammen zuschneiden (etwas unprofessionell). Leider immer noch etwas lang.
Aber aus knapp 9 Stunden Videomaterial wurden zumindest deutlich weniger.

https://www.youtube.com/watch?v=pMi5n9TS1d8&list=UUHXOn56ucm8jcTvmtV86Hpg Tag 1 - Trails

https://www.youtube.com/watch?v=u4UxXkG-nY8&list=UUHXOn56ucm8jcTvmtV86Hpg Tag 2 - Bikepark

Man war das Super!!! Will da wieder hin!!

War unser erster Test mit einer geliehenen Gopro 2. Daher sind die Ausschnitte mit dem Brustgurt leider nicht so gut geworden.

Gruß
Benni und Christin
Zuletzt geändert von Benni am So Dez 18, 2016 17:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1620
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Harz 2014 Video Benni & Chre

Beitragvon Martin » Mi Dez 31, 2014 20:24

Hi Benni,

meinen Glückwunsch zu den Videos.

Bei dem ersten Video bei ca. 16:15 musste ich spontan an meine Tour vor 1 1/2 Jahren mit Fiete denken.

Bild

Du wirst feststellen, dass man die eigenen Videos nach einer Weile gerne noch mal als Erinnerung anschaut..

Mir persönlich hat das zweite Video allerdings besser gefallen. Respekt, dass Ihr beiden alle Holzkonstruktionen gefahren seid! Welcher Bikepark war das?

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Harz 2014 Video Benni & Chre

Beitragvon Benni » Mi Dez 31, 2014 22:51

Hey Martin, der Weg mit den Stegen war echt super! Das hat nochmal richtig Laune gemacht.

Der Bikepark ist in St. Andreasberg. Msb x trail nennt er sich.
Die Holzkonstruktionen waren ganz gut zu fahren. Aber man muss die Strecke halt erstmal kennenlernen bevor man richtig Gas geben kann.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Harz 2014 Video Benni & Chre

Beitragvon Sven » Di Jan 20, 2015 22:52

Hey Benni...jetzt erst entdeckt...respekt...nette Videos:-)

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Harz 2014 und 2015 Video Benni & Chre

Beitragvon Benni » Fr Sep 25, 2015 19:18

Und hier nochmal ein Video vom August 2015.
Entstanden ist es im Bike Park Braunlage (Wurmberg).

Ich hatte ein 5er Ticket für den Lift, welches ich über die Woche verbraucht habe.

Dies war meine letzte Abfahrt. Eine Mischung aus dem oberen und unteren Nortshore und in der Mitte der Downhill :
https://youtu.be/FqadwC8x7cs

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Harz 2014 bis 2016 Video Benni & Chre

Beitragvon Benni » So Dez 18, 2016 17:25

Endlich mal ein neues Video vom Bikepark Hahnenklee im Harz 2016. Das Video zeigt den flowtrail.

Der ist wirklich für jeden fahrbar. Macht aber auch erfahrenen Bikern Spaß!

https://youtu.be/OJMbwxLcOYc

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 319
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Harz 2014 bis 2016 Video Benni & Chre

Beitragvon Pierre_85 » Di Dez 20, 2016 00:21

Super videos :) freu mich schon auf unseren Harz Urlaub in St. andreasberg. Wir sind mit unseren beiden Hunden dort.

wie sieht das da im bike Park aus? Können die mitlaufen, wenn man da die trails runter fährt? komische frage, aber muss ich ja stellen ;)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Harz 2014 bis 2016 Video Benni & Chre

Beitragvon Benni » Di Dez 20, 2016 19:49

Der Flowtrail verläuft lange direkt nahe eines Weges. Theoretisch könnte der Hund dort bikeschieben oder sogar auf dem trail. Das kommt natürlich auch darauf an wie voll es ist. Als ich da war war es sehr Leer und es hätte wohl keinen gestört. Wie die Park betreiben das Finden kann ich dir natürlich nicht sagen. Auch ist die Gefahr da das doch mal ein Biker richtig schnell ankommt und es zu einem Unfall kommt. Die anderen trails sind querrfeld ein. Also kaum Wege in der Nähe. Auch da wäre es möglich das er auf dem trail hinterher läuft wenn keiner hinter dir fährt. Das kannst du sicher am besten einschätzen.

Aber Hahnenklee wäre wohl am ehesten dafür möglich.
St Andreasberg ist oft eher voll, also mit Hund wohl gefährlich. Braunlage ist eher unübersichtlich und auch deutlich länger. Dafür sind da auch oft Wege neben den trails. Da könnte z. B Frauchen mit Bike und Hunden nebenher fahren. (nur bei Teilstücken und bestimmten trails).

Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Re: Harz 2014 bis 2016 Video Benni & Chre

Beitragvon janb » Di Dez 20, 2016 20:58

Ehrlich gesagt finde ich die Idee Hunde bewusst auf Trails eines Bikeparks mitlaufen zu lassen eher bescheiden (diplomatisch ausgedrückt).
Tu deinen Hunden und den Bikern einen Gefallen und lass den Kram.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste